Kawai ES-7 – Das E-Piano für Anfänger und Profis

Das E-Piano ES-7 (Nachfolgemodel des ES-6) bietet Pinao-Interessierten auf allen Ebenen etwas. Sowol für Anfänger, als auch für Profis bietet das portable Piano viele Qualitäten.

Piano-Experte.de ES-7 Kawai

Piano-Experte.de ES-7 Kawai

Nehmen wir mal an, Sie oder ein Familienmitglied möchte/n gerne Klavier spielen lernen. Jetzt könnte man natürlich hingehen und ein neues, hochwertiges akustisches Klavier kaufen, was sicher nicht verkehrt wäre. Doch gerade für Leute, die erst einmal nicht so viel Geld ausgeben wollen und dazu noch etwas Platz sparen möchten, ist das Kawai ES-7 das ideale Instrument. Weder vom Klang her noch von 88 gewichteten Tasten mit der neusten Responsiven Hammer-Technik mit Druckpunkt Simulation steht das ES-7 einem akustischen Klavier im Wesentlichen nach. Gerade für den den Klavierunterricht kommen Funktionen wie das Aufsplitten der Tastatur in zwei identische Hälften oder das integrierte Metronom besonders zur Geltung.

Doch auch für Profis kann das E-Piano von Kawai eine durchaus attraktive Alternative sein. Mit seinen authentischen Piano-Sound des Progressive Harmonic Imaging Sampling und der 256 stimmigen Polyphonie hält das Instrument auch bei hoch virtuosem Klavier-Spiel, was es verspricht. Zudem sind die anderen Sounds wie fender rhodes-E-Piano oder Jazz-Orgel ein wahrer Genuss, den man mit der integrierten Begleitautomatik sogar noch steigern kann. Alles in Allem hat das E-Piano ES-7 für jedes Niveau und jeden Anspruch etwas u bieten.

mehr…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.