Kawai CN-34 – Digitalpiano erster Klasse

Nach dem ich das CN-34 von Kawai zu ersten mal gehört habe, bin ich von diesem Digitalpiano/ E-Piano überwältigt. Zunächst einmal hat das Piano natürlich die neue Tastatur mit Responsive Hammer Action II – 3 Sensoren – IvorPiano-Experte.dey Touch Oberfläche und Let-Off Simulation. Das macht erst mal richtig Spaß – Spielgefühl ist sehr echt.
Die internen Lautsprecher des CN-34 haben zu dem ordentlich Power. Aber ein großes Plus sind die 324 Sounds + 12 Drum Kits, die man natürlich miteinander kombinieren kann. Zu dem kann man mit dem E-Piano CN-34  Aufnahmen mit 16 Spuren machen und sozusagen mit einem integrierten Soundstudio seine eigenen Songs aufnehmen.

 

 

Testvideos vom Produkt

KAWAI CN35 Digitalpiano DEMO - DEUTSCH

Präsentation des KAWAI CN35 Digitalpianos. Mehr Informationen finden Sie unter: www.kawai.de Performer: Ingo Wolfgarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.